Suche einen guten Futter fu meinem Hund?

• Hallo alle zusammen

Alles, was in letzter Zeit passiert ist, macht mir ein bisschen Sorgen. Bin mir irgendwie nicht mehr sicher, ob unsere Welt wieder so sein wird, wie Sie vorher einmal war. Auf erste Stelle meine ich auf unsere Economy. Viele Leute wurden arbeitslos sein und wir können bald erwarten, dass die Preise langsam steigen wurden. Im Supermarkt kann man jetzt einige Lebensmittel auch nicht mehr finden. Auch Futter für unsere kleine Hunde ist heute fast unmöglich zu finden. Habe heute und Gestern jede Laden in der Stadt besucht, um mal meinem kleinem Hund sein Futter zu kaufen. Vom Verkäufer habe ich gehört, dass solches Futter schon lange ausverkauft ist. Weiß echt jetzt nicht was ich tun soll. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?

• Glaub mir du bist nicht der einzige Mensch der sich heute kümmert wie unsere Zukunft so aussehen wird. Schon jetzt hat unsere Economy so tief gefallen, dass Sie meine Meinung nach lange Zeit brauchen wird, um sich komplett zu erholen. Und was es einige Lebensmittel im Supermarkt angeht die wurde es wie die Zeit vor geht immer schwer und schwer in den Regalen zu finden. Was es Hundefutter angeht da musst du dich nicht viel kümmern. Den kannst du hier (Link entfernt durch Admin) problemlos Online bestellen. Egal für welchen Hersteller du dich am Ende entscheidest alle die Produzieren einem sehr Qualitäten und vor allem Gesunden futter. Das allerwichtigste ist, dass Sie hier eine Lieferung an eure Hausadresse haben. Was besonders in diese Zeiten sehr wichtig ist.

LG

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roland ()