Beiträge von Small

    Danke für den Hinweis:thumbup:


    Tja zum Glück musste ich nur die Röhren tauschen :S


    Hab die Kontakte aber auch gleich angeguckt, die sind aber in bester Ordnung :saint:

    Das würde mir in 100 Jahren nicht einfallen, die Tiere zu pflegen :D:D


    Es sind Lebewesen und daher bekommen sie Respekt, aber hübsch oder Interessant finde ich sie nicht wirklich. Kannst diese Tiere bei einem Händler abgeben?

    Naja solange es keine Kiefer... oder Feuer.... sind ist alles halb so schlimm :)

    Die Artenbestimmung ist hierbei sicher nicht so einfach, ich würde mich da nicht so nahe ran wagen um ein Foto zu schießen :D:D:D

    Ich hab ne Frage;


    Man hört in den Läden öfters das die Pflanze teurer ist weil es eine Mutterpflanze ist? Wo liegt da der Unterschied zu den anderen?!


    Bitte einfach erklären bin kein Profi:)


    Small