Harrys Aquaristikshop

Das Aquarium Portal war zu Besuch bei Harrys Aquaristikshop in Ulmerfeld.


Es ist Sonntag und ihre Pumpe gibt den Geist auf?

Kein Problem wenn sie in der nähe von Amstetten wohnen und ein Telefon besitzen, denn Harrys Aquaristikshop öffnet auch an Sonntagen und Feiertagen nach telefonischer Vereinbarung.

Die Auswahl ist durch den Platz etwas geringer, was aber die Qualität nicht schmälern soll.

Bekannte Marken wie Sera, Tetra, JBL, Tropical, Daytime oder Eheim waren aufzufinden.

Wir sind mit einer Frage gekommen (hatten uns als Kunden ausgegeben), wurden gut und richtig beraten! Becken nach Maß werden hier auch angeboten, sowie ein Aquarien Bau.

Ein Plus Punkt war das Aufgeräumte und saubere Geschäft wo eine angenehme Musik im Hintergrund zu hören war.

Durch den "geringen" Platz leidet die Anzahl der Aquarien und somit die Auswahl der Fische darunter, ein paar Diksus, Zierfische und Barsche haben wir dennoch vorgefunden.

Neben der Aquaristik wird auch "WohnKultur" aus Bali verkauft.


Unser Fazit:


Ein kleines Geschäft, was für den täglichen Gebrauch zu empfehlen ist. Sollte man spezielle Fische oder Technik benötigen, wird man dieses leider nicht auffinden. Der größte Plus Punkt bezieht sich auf seine Öffnungszeiten, wodurch er einem schnell behilflich sein kann.




                     

    Teilen

    Kommentare