Garnelenfarm-Aquaristik (Geschlossen)

Leider hat die Garnelenfarm GESCHLOSSSEN!

Das es auf die Größe nicht ankommt, bestätigt uns die Garnelenfarm erneut. Mit 120 Aquarien ist es ein kleines, feines Geschäft, wo Service und Beratung im Vordergrund stehen. Wassertests oder kleine Reparaturen, werden in der Regel sofort durchgeführt. Serviceleistungen wie Aquarienbau oder Pflege des Aquariums zuhause, werden hier auch angeboten. Garnelenfreunde kommen hier auf ihre Kosten, egal ob Blue Dream-Garnelen, Tigergarnele, Taiwan Bee - panda, Kardinalsgarnele oder Galaxy Tiger. Schnecken und Krebse in fast allen Farben haben wir bei unserem Rundgang auch zu Gesicht bekommen, was allerdings bei den schön gestalteten Aquarien nicht immer einfach war. Von Aquarien mit Bodenheizung bis zu den Tieren wird einiges angeboten. Des weiteren stehen auch Becken exklusiv für Garnelen und Krebse zum Angebot. In einem sehr interessanten Gespräch erklärte uns der Inhaber der Garnelenfarm, dass ein Zuwachs des Sortimentes in Planung ist. Aktuell sind Aquael, JBL, Happet, Blau, Sera und weitere namhafte Marken vertreten. Die Garnelenfarm legt großen Wert auf ein ordentliches und sauberes Geschäft, was besonders bei den Aquarien sofort ins Auge fällt. Zufriedene Kunden und ein positives Feedback ist das Ziel eines jeden Unternehmens und daher einer der wichtigsten Eckpunkte der Garnelenfarm. Dieser Eindruck wurde auch dem Team von Aquarium Portal zu unserer vollsten Zufriedenheit vermittelt.


Name: Garnelenfarm
Adresse: Schaftgasse 2 4400 Steyr
E-Mail:  office@garnelenfarm.at
Telefon: 0676/6348829
Online Shop: www.garnelenfarm-aquaristik.at




                                 


     

    Teilen

    Kommentare 1

    • Am Samstag den 30.06.2018 hat die Garnelenfarm-Aquaristik von 09.00-18:00 für euch geöffnet .
      Es wird tolle Aktionen geben. Zusätzlich gibt es für registrierte User vom Aquarium Portal -10% auf den gesammten Einkauf.